segunda-feira, 5 de setembro de 2011

Ich wollte einen Fernseher sein ...

    Ana Maria, ein Gymnasiallehrer, fragte Schüler einen Aufsatz über das, was sie wollen Gott für sie zu tun. Am späten Nachmittag, wenn die Korrektur des Essays, lesen eine, die sehr emotional war.


Ihr Mann, der damals gerade in war gekommen, sah sie weinen und fragte:

- "Was ist passiert?" Sie antwortete:

- "Lesen Sie dieses." Es war ein Schreiben von Studenten.

- "Herr, heute frage ich etwas Besonderes:

- Turn me on TV.

- Ich möchte ihren Platz einzunehmen. Wohnen wie die TV in meinem Haus. Nachdem ein besonderer Ort für mich, und lernen Sie meine Familie mit mir ...

- Um ernst genommen zu werden, wenn ich sage ...

- Ich möchte Aufmerksamkeit und werden angehört, ohne Unterbrechungen oder Fragen.

- Ich möchte die gleiche besondere Sorgfalt, dass die TV empfängt, wenn es nicht funktioniert, erhalten.

- Haben die Firma von meinem Vater, wenn er nach Hause kommt, auch wenn du müde bist. Und dass meine Mutter, wenn sie traurig, müde oder gelangweilt ist. Und obwohl meine Brüder über argumentieren, wer mich.

-Ich fühle, dass meine Familie das alles hinterlässt, von Zeit zu Zeit, um etwas Zeit mit mir verbringen. Und schließlich ermöglicht es mir, sie alle zu unterhalten.

- Herr, fragen Sie nicht nach viel ... will einfach nur das Leben zu leben, dass kein TV "

Damals sagte der Mann von Ana Maria:

- "Mein Gott, das arme Junge! Was die Eltern ... "!

Und sie sah ihn an und sagte:

- "Das ist unser Sohn schreibt."



Quelle: Internet von Giovanni Chagas Submitted

Nenhum comentário: